Willkommen bei den Gildeknaben

 






Endlich wieder eine Jahreshauptversammlung der Gilde. Diesmal in der Pegelbar und rund 150 Gildisten waren gekommen, um einen ersten Neuanfang hin zur Normalität zu wagen. Darunter natürlich auch die Gildeknaben. Jakob Beyen beendete nach 28 seinen Einsatz als Geschäftsführer und wurde zum Ehrenmitglied ernannt. Sascha Karbowiak wurde zu seinem Nachfolger gewählt. Auch Jan Rustige stellte sich nicht mehr zur Wahl und Thomas Torka wurde zu seinem Nachfolger gewählt. Stefan und Fabio wurden in ihren Ämtern wiedergewählt.Unten nun ein paar Impressionen aus der Pegelbat und vom Absacker danach















Ein paar Informationen zu unserem Zug:


Gegründet 1969

16 Aktive

  3 Passive

  1 Ehrenmitglied

  1 Gönner und Förderer


Zuglokal: Drusushof


Versammlung am letzten Freitag im Monat





                            

                                                                              

.



Schützenzug Gildeknaben Neuss  |  kontakt@gildeknaben.de